Heilpraxis für Mensch & Tier
Praxis für psychologische Beratung
Energetische Heilarbeit für Mensch & Tier, Wellnessmassage, Hypnose, Entspannung, psychologische Hilfe/Beratung/Gespräche                                                                      
 
                                             

Über mich

Über mich

Ramona Wanner
Psychologische Beraterin (zertifiziert)
Mental- & Entspannungstrainerin

Hypnosecoach (zertifiziert)
Fachpraktikerin für Massage, Wellness und Prävention 

                          
 Wie beschreibt man sich selbst am besten?

Man nehme von sämtlichen Eigenschaften eine Prise, von der einen mehr, von der anderen weniger, dazu eine handvoll Lebensfreude.

Die Gabe des Heilen und Räuchern wurde mir in die Wiege gelegt. Die Interesse wuchs stetig. Ich durfte / darf viele Erfahrungen sammeln, darunter auch die Heilkunst anderer Kulturen. Ich lernte von und mit den Tieren, schulte penibel mein Auge. Ein Fundament ist entstanden, um dieses schöne Handwerk für mich weiterzuentwickeln.

Gerne helfe ich Menschen und Tieren -soweit es mir möglich ist- und verrichte meine Arbeit mit viel Sorgfalt.
Nicht jede Behandlung kann garantiert den vollen Erfolg bringen. Erfolg ist maßgeblich davon abhängig, dass Sie mit mir Hand in Hand zusammenarbeiten.

Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit!

Ihre Ramona Wanner

Mit meinen Praxisangeboten bin ich zusätzlich tätig:
🧘in Bad Wörishofen im Hotel Tanneck**** im Bereich der Wassergymnastik, Entspannung & Meditation, sowie Achtsamkeit & Psychohygiene

👐 in Dorschhausen in der
"Naturheilpraxis Rauch" können Montags meine Massageangebote in Anspruch genommen werden. Terminbuchung hierfür unter: https://naturheilpraxisrauch.simplybook.it/v2/#book


Meine Aus - sowie Fachfortbildungen:
- Ausbildung zur Fachpraktikerin für Massage Wellness & Prävention Juli 2021
- Ausbildung zum Hynosecoach                   Mai       2021
- Ausbildung zur Masseurin nach Breuss   Mai       2021
- Psychologischer Berater                           April      2019 bis September 2019
Selbstbewusstsein                                       Mai        2019
- Ressourcenarbeit                                       April      2019
- Entspannungstrainer                                 Mai        2018 bis Juni 2018
- Mentaltrainer                                             März      2018 bis April 2018
- Heilpraktiker für Psychotherapie (o.P.)  Februar 2018 bis November 2018

Share by: